Social icons


Was wir dieses Jahr an unserem Hochzeitstag machen? Wissen wir noch nicht. Letztes Jahr haben wir unseren Hochzeitstag in Hamburg verbracht. Die Erinnerungen und Fotos sind zu schön um sie nicht zu teilen.

Hamburg hat unserer Meinung auch abseits von St. Pauli viel zu bieten.  Wir haben das sonnige Oktoberwetter in vielen Cafes an der Alster und im Hafen genossen. Unser Lieblingscafe ist bei einer Segelschule und hieß Barca, der dort Ausblick ist einfach traumhaft.

Eine Fischsemmel zum Frühstück? Das geht eigentlich nur am Hamburger Fischmarkt. Ich bin bei so etwas ja schmerzlos, aber um sechs Uhr morgens bevorzugten wir Quarkkeulchen zu unserem Kaffee. Nach einem kurzen Spaziergang über den Fischmarkt mit seinen vielen Touristen, genießen wir den Sonnenaufgang am Hafen.

Ein Besuch im Nivea Haus durfte nicht fehlen. Der Flagstore bietet die Möglichkeit nationale und internationale Nivea Produkte zu kaufen und der Möglichkeit Massagen und Beautyanwendungen  zu buchen. Da die Anwedungen im Keller stattfanden, haben wir darauf verzichtet und sind mit einigen erbeuteten Nivea Produkten weiter auf Sighseeing Tour gegangen.



Zum Abschluß unserer Reise sind wir natürlich doch noch einmal über St. Pauli spaziert.

Einen schönen Tag wünsche ich euch. Eure Alexa


1 Kommentar

  1. www.nonwovenbagmalaysia.com.my/ www.magspremiums.com
    MAGS PREMIUM GIFTS SDN BHD We specialize in premium and corporate gifts printing (cenderamata korporat) , Welcome to custom made your own design on the gifts. Example: non woven bags, tshirt, lanyard, keychain, etc...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower