Social icons

Guten Morgen! Gut geschlafen? Nachdem es momentan bereits am frühen Morgen heiß in unserer Wohnung ist, gibt es bei mir zum Frühstück eine Abkühlung. Anstatt unseres heißgeliebten Porridge gibt es eine eiskalte Smoothie Bowl aus tiefgekühlten Kirschen und Bananen. Bisher habe ich nicht verstanden warum man einen Smoothie in eine Schüssel füllt. Jetzt schon! Dank der Mandeln und den Chiasamen macht das Frühstück überrachend satt.



Zutaten für 1 Portion:
  • 1 Banane
  • 2 Tassen TK Kirschen
  • 20 Mandeln
  • 1 Kiwi
  • 1 EL Chiasamen
Zubereitung ca. 10 Minuten:

Banane und Kirschen mit einem Mixstab zu einem gefrohrenen Fruchtmus verarbeiten. Es sollen keine Stücke mehr im darin sein, aber auch nicht zu flüssig werden. Das Fruchtmus in eine Schüssel füllen und mit Chiasamen, Kiwi und Mandeln dekorieren. 
Ich starte den Tag jetzt mit einer leckeren Abkühlung!

Eure Alexa

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower