Social icons

"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen zu surfen". Dieses Sprichwort charakterisierte letztes Jahr  ganz gut mein Leben.  Wie passend, dass wir damals im bekanntesten Surfer Hotspot in Portugal - nämlich Ericeira - urlaubten.                   



Wo liegt Ericeira? Noch nie gehört? Ericeira ist ca. 60-90 Minuten von Lissabon entfernt, und ist im Sommer eines der Surfzentren schlechthin. 

Wir wohnten in der wunderschön restaurierten Windmühle "O Remoinho", die ich nur jedem empfehlen kann.


Wir erlebten die Festas de Nossa Srª da Nazaré - eine Prozession der Schutzheiligen der Gegend, die wohl nur alle vier Jahre statt findet und von allen Dorfbewohnern begeistert gefeiert wurde.





Ich will mehr Meer! Vor allem bei diesem Wetter!
Eure Alexa

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower