Social icons


It´s Smoothie time! Von der Smoothie Bowl kann ich an heißen Sommertagen (also jetzt gerade) gar nicht genug bekommen. Meistens gibt es die Smoothie Bowl gleich zum Frühstück.In letzter Zeit gab es sie mit Erdbeeren und Banane. Die Kombination schmeckt mir besonders gut, aber die Erdbeeren kann man praktischerweise auch mit anderen TK-Früchten ersetzen.

Zutaten für 1 Portion:
  • 1 Banane
  • 1 Tassen TK Erdbeeren, leicht angetaut
  • 20 Mandeln
  • 1 Kiwi
  • 1 EL Chiasamen
Zubereitung ca. 10 Minuten:

Banane und Erdbeeren mit einem Mixstab zu gefrorenem Fruchtmus verarbeiten. Es sollten keine ganzen Fruchtstücke mehr im Mus sein, ohne dass es zu flüssig wird. Das Fruchtmus in eine Schüssel füllen und mit Chiasamen, Kiwi und Mandeln dekorieren. 
Ich starte den Tag jetzt mit einer leckeren Abkühlung!

Eure Alexa

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower