Social icons









Jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes! Ich finde die handgefertigten und häufig personalisierten Produkte von Etsy fantastisch um einer Hochzeit einen sehr persönlichen Touch zu geben.
Meine 5 Empfehlungen für die besten Etsy Shops zum Thema Hochzeit .

Für den Einzug in die Kirche und für Fotos ist ein langer Schleier für mich ein Muss. Ich hatte mich für einen Kathedralen-Schleier in creme entschieden.
Marisey Accesoires: https://www.etsy.com/de/shop/MariseyAccessories?ref=l2-shopheader-Name

Das Ringkästchen kann mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum personalisiert werden und  ist eine schöne Alternative zu einem traditionellem Ringkissen. Unsere Ringe wurden währende der Zeremonie von allen Gästen gesegnet und in dem Kästchen durch die Reihen gereicht. Das Kästchen ist  jetzt ein schönes Erinnerungsstück an unsere Hochzeit in dem wir unsere Ringe aufbewahren, wenn wir sie gerade nicht tragen.
Gregolino Wedding: https://www.etsy.com/de/shop/GregolinoWedding

Nachdem ich die Brautläden in München leider sehr enttäuschend fand und ein etwas unkonventionelles Kleid wollte, habe ich mich nach einigem Zögern dafür entschieden auch mein Hochzeitskleid über das Internet zu bestellen. Und ich habe es nicht bereut! Mein Hochzeitskleid wurde aus hochwertiger grober Spitze und einem Unterkleid nach meinen Wünschen und Maßen angefertigt. Polina ist wahnsinnig talentiert und nimmt sich sehr viel Zeit für die Abstimmung.  Mein absoluter Favorit  für wunderschöne, unkonventionelle und edle Hochzeitskleider ist daher Polinas  Etsy Shop: https://www.etsy.com/de/shop/PolinaIvanova 

Ich wollte einen natürlichen Look  und hatte mich daher für einen Blumenkranz entschieden.  Damit dieser den ganzen Tag durchhält  sollte er aus Seidenblumen sein, die aber trotzdem natürlich aussehen. Auf Etsy gibt es einige schöne Shops. Ich habe mich für einen Blumenkranz mit einer rosa Pfingstrose von LoveSparklePretty entschieden: https://www.etsy.com/de/shop/LoveSparklePretty. So konnte ich die ganze Nacht durchtanzen und alle dachten, dass der Blumenkranz aus echten Blumen sei.

Die Haare und Make-up Vorbereitung vor der Trauung, ist ein besonderes Erlebnis, dass ich gerne gemeinsam mit meinen besten Freundinnen/ Brautjungfern erleben wollte. Als Geschenke habe ich identische Morgenmäntel für mein Brautjungfern bestellt, die außerdem wirklich schön auf den Gruppenfotos wirkten. Einige Gläser Sekt mit den Mädels haben bei mir außerdem sehr gegen die Nervosität geholfen.
Silkandmore: https://www.etsy.com/de/shop/silkandmore

Meine perfekten Schuhe für unsere Strandhochzeit habe ich auch auf Etsy gefunden. Den Fußschmuck habe ich auch letzten Monat wieder am Strand getragen.
SubtleExpression: https://www.etsy.com/de/shop/SubtleExpressions

Und natürlich der Klassiker das Strumpfband....Hier gibt es unzählige Optionen. Ich habe mich für ein hellblaues Strumpfbandset mit einer cremefarbenen Blume entschieden.  Der Bräutigam wirft  das Strumpfband traditionell den Junggesellen zu. Da bei uns die Party im vollem Gang war, hätten wir es allerdings beinahe vergessen. Das 2. Strumpfband hebe ich in meiner Hochzeitskiste als nettes Erinnerungsstück auf. Schöne handgemachte Strumpfbänder findet man nun in vielen Dawanda und Eetsy Shops Ich habe mein Strumpfband hier bestellt: HayesStreetBridal: https://www.etsy.com/de/shop/HayesStreetBrida

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!

Weitere Posts zum Thema Hochzeit:


Tipp: Um keinen Post mehr zu verpassen, könnt ihr meinen Blog auch oben rechts abonnieren.

Fotos: http://www.just-married-foto.de/




Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower